Wer wir sind

Zwei Berlinerinnen, die eine mehr als 25 Jahre lange Freundschaft verbindet und welche über die Jahre ihren gemeinsamen süßen Weg gefunden haben.

Nach langer Zeit des Studierens und Probierens, sind wir zu einem kreativen und professionellen Team herangewachsen und freuen uns unsere Kunden stets individuell und stilbewusst, dank unserer jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsbranche, beraten zu können.

Gemeinsam sind wir ein gutes Team und sind uns in einem immer  einig:

“Ein Tag ohne Kuchen,

ist wie ein Tag ohne Lachen“

 

Unser Credo: Wir bieten Euch nichts an, was wir nicht selber wunderschön finden oder selber essen würden!

Team Törtchensegen

Básheba & Luisa

 

 

Vitae

 

Básheba Rickards

Nach dem Studium hatte ich die Gelegenheit meine Ausbildung zur Eventmanagerin in Berlins renommiertester Hochzeitsagentur zu machen.

Seit fast nun mehr als 10 Jahren begleite ich Paare bei der Planung Ihres ganz besonderen Tages und unterstütze sie auf ihrem Weg. Keine Hochzeit gleicht der anderen und es ist jedes Mal wieder schön und aufregend, sich auf ein neues Hochzeitspaar einzulassen und gemeinsam dessen Visionen und Träume in die Wirklichkeit umzusetzen.

 

Luisa Desole

Von der Architektur in die Backstube. Doch auch hier gibt es eine Gemeinsamkeit: Kreativität!

Gemeinsam entwerfen wir nach Deinen Vorstellungen und Ideen Deine Traumtorte oder Dein individuelles Hochzeitslogo. Denn ein überbleibsel aus meinem Studium habe ich stets zur Hand, meine Skizzenrolle!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial